Wie halte ich meinen GILDECLOWN® sauber?
Mit lauwarmen Wasser ein Tuch etwas befeuchten und abwischen.
Wie erfahre ich wo ein Händler in meiner Nähe ist?
Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden benutzen Sie bitte unsere Händlersuche. Geben Sie einfach das Land und die Postleitzahl Ihrer Region an.
Gibt es Ersatzteile für die GILDECLOWNS®?
Ja, vereinzelt können wir Ihnen Ersatzteile schicken,wie zum Beispiel einen Geigenstock, Karten für die Kartenspieler, Lupe etc.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft im GILDECLOWNSCLUB® verlängern?
Sie werden von uns ca. 4 Wochen vor Ende der Mitgliedschaft automatisch angeschrieben. Diesem Schreiben ist ein Überweisungsträger mit 29,00 EUR beigefügt und eine Einzugsermächtigung (Clubbeitrag 26,95 EUR). Diese können Sie jeder Zeit widerrufen.

Zusätzlich können Sie Ihre Mitgliedschaft auch über Ihr Konto (» Mein Konto ) verlängern.
Standort für GILDECLOWNS®
Bitte setzen Sie Ihre GILDECLOWNS® keinem Sonnenlicht aus. Die UV-Strahlungen können aggressiv sein, so dass sie, wie bei vielen anderen Materialien auch, bei den GILDECLOWNS® zu Verfärbungen führen können.
 
Ich habe einen alten GILDECLOWN®, wie erfahre ich mehr über ihn?
Bitte ein Foto per Mail an club@gildeclowns.de oder per Post zusenden.
Kann ich bei Ihnen einen Clubordner bestellen?
Nein, diesen können Sie bei Ihrem Clubhändler erwerben. Ebenfalls ist im Treuepaket für fünf und zehn Jahre Mitgliedschaft ein Clubordner enthalten. Wenn Sie dieses Paket bestellen, erhalten Sie automatisch einen neuen Ordner.
Gibt es Ersatzteile für die GILDECLOWNS®?
Ja, vereinzelt können wir Ihnen Ersatzteile schicken,wie zum Beispiel einen Geigenstock, Karten für die Kartenspieler, Lupe etc.


GILDECLOWNSCLUB® - Hotline
Tel.: +49 (0) 2871 18 83 99
Montag-Donnerstag: 8-17 Uhr, Freitag: 8-16 Uhr