Die stückzahllimitierten GILDECLOWNS Figuren sind da!


Hallo liebe Freunde der GILDECLOWNS®,

wenn die letzten wärmenden Sonnenstrahlen unseren Spaziergang begleiten, die Tage kürzer werden und die Äpfel reif am Baum hängen, schafft der Spätsommer seinen gemütlichen Übergang zum Herbst.

Freuen Sie sich auf die neue Manege und die beiden stückzahllimitierten Naturburschen der neuen GILDECLOWNS®

Herzlichst Ihr GILDECLOWNSCLUB®


Die stückzahllimitierte GILDECLOWNS® heißt
„Ich tu dir nichts”. Beim Waldspaziergang kommt es zu einer Begegnung zwischen dem Clown und einem Rehkitz. Der Clown ist entzückt von „Bambi“. Mit ausgestreckter Hand möchte er es gerne streicheln, weiß aber, dass man es gar nicht berühren darf.


Nach der getanen Arbeit im eigenen Garten setzt sich der Clown auf einen Baumstumpf und genießt den herrlichen Duft der süßen Ernte in diesem Jahr.
Die neue Sonderedition „Süße Ernte” mit einem Korb voller Äpfel ist einfach zum Anbeißen. Der GILDECLOWNS® soll auf die einfachen Kostbarkeiten der Natur aufmerksam machen. In Handarbeit und mit viel Fingerspitzengefühl ist diese Figur entstanden

Ein Gedanke zu „Die stückzahllimitierten GILDECLOWNS Figuren sind da!“

Hinterlasse eine Antwort